BURGER KING Deutschland GmbH Rezensionen
Wir haben 4 mal bestellt. 2 zum Mitnehmen und 2 mit Lieferung und immer fehlt etwas. Der letzte war 1 Burger und es waren nur 4. Schrecklicher Service und das Personal war sehr unprofessionell und ich würde sogar sagen arrogant, wenn man anrief, um sich zu beschweren, dass etwas bei der Bestellung fehlte. Als wir das letzte Mal dorthin gingen, um den Burger abzuholen, der uns fehlte, war der Laden völlig leer. Es gibt keine Entschuldigung für solch einen schlechten Service …
Mit den richtigen Menschen ist es überall schön. Der Laden war gepflegt. Das Personal entspannt. Die anderen Gäste ebenso. Das Fast Food ungesund ist, ist klar. Das man es selten essen sollte auch. Daher für ab und zu mal sehr angenehm.
Total Katastrophe, ich habe heute ganz nett gefragt, Entschuldigung, warum kann ich mein Coupon nicht gut scannen, und der Mitarbeiter (ein junger Mann) hat einfach immer Kopf geschüttelt, nach 6,7 Minuten antwortet er: die Maschine ist kaputt, und das war’s. Die Maschine ist doch sehr gut, ich habe die andere zwei Coupon beide gescannt. Und warum schüttet er immer den Kopf?????? So ein Mensch soll nicht mehr hier arbeiten.